Nach unten blättern

Entfalte dein volles Potenzial - im Fussball und in deinem Leben

Mit der Kombination aus Persönlichkeits- und Herzkohärenztraining kannst du jederzeit deine Bestleistung abrufen

Was unser Training bewirkt

Martin Röhr
Trainer U23 TSGV Waldstetten

Ich bin durchweg überrascht. Meine Skepsis zu Beginn war wirklich unbegründet und ich bin begeistert davon. Das Schöne daran, Persönlichkeits-Stärken Training als Trainer macht viel Spaß.

Simon Kratzer
FV Ravensburg U14

Ich habe eine deutlich bessere Selbstreflektion. Außerdem bin ich ruhiger geworden und habe eine Fokussierung auf mein Ziel. Das Coaching macht mir viel Spaß und ich lerne viel dabei.

Kerstin und Peter
Eltern von Simon

Das Gesamtpaket, welches Simon durch das Coaching erhält, ist eine sehr gute Kombination aus Zielfokussierung und persönlicher Entwicklung. Simon hat eine sehr ausgeprägte Willensstärke entwickelt.

Entdecke deine Möglichkeiten mit unserem Coaching

Hochleistung trotz
Druck und Stress?

Mit unserem Coaching wird das spielend einfach.

Im Alltag und besonders im Leistungssport Fußball musst du immer öfter unter Druck und Stress deine besten Leistungen erbringen. In unserem ganzheitlichen Coaching erlernst du Techniken, die dir genau das ermöglichen. Du baust emotionale und mentale Stärken auf sowie Selbstvertrauen auf. Dadurch kannst du genau dann, wenn es darauf ankommt, dein volles Potenzial entfalten.

Über uns

Jürgen Kipper

Als ehemaliger Profi-Fußballer hat Jürgen in seiner aktiven Karriere insgesamt 4 Mentaltraining-Einheiten (davon 3 in längerfristigen Einzeltrainings) mit absoluten Top-Mentaltrainern erlebt, in die Praxis umgesetzt und ist dadurch mit den fantastischen Möglichkeiten in diesem Bereich bestens vertraut. Sowohl seine Erfahrung als ehemaliger Profispieler als auch die Erkenntnisse aus dem selbst erlebten Mentaltraining bringt Jürgen in seinen Coaching-Einheiten mit ein, um dein Kind bestmöglich auf seinem Weg zu unterstützen.

Katrin Knill

In ihrer aktiven Zeit als Spielerin hat Katrin es bis in die damals zweithöchste Fußballklasse im Frauenfußball geschafft. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Praxis und ihren Einblicken in den leistungsorientierten Fußball, weiß sie ganz genau, wie dein Kind Herausforderungen am besten meistern kann.