Persönlichkeit aufbauen - Fußballprofi werden 

Aufbautraining für junge Talente

Die Mission: Fußballprofi werden 

Viele junge Nachwuchsspieler und aktive Amateurspieler haben das Ziel, höherklassig oder auch später als Profi zu spielen. Auf dem Weg dorthin gilt es, zahlreiche Anforderungen, Herausforderungen, Hindernisse und Einflüsse zu überwinden, um stets das Beste aus sich herauszuholen. Dafür ist neben Athletik und Technik heutzutage immer wichtiger, dass der Spieler sein Denken und Handeln optimal ausrichtet, um innerlich stark zu sein. Mit persönlicher Überzeugung und mentaler Stärke kann der nächste Schritt in der Fußball-Laufbahn erreicht werden. Dafür ist eine starke Mentalität Voraussetzung. Und dabei unterstützen wir.

Dein Vorteil: Du erlernst entscheidende Fähigkeiten, die dich noch besser machen

Wir stärken deine Stärken und fördern dich ganz gezielt im mentalen Bereich, um Alles aus dir herauszuholen und mit dir gemeinsam dein Ziel zu erreichen. Durch das Coaching bei uns, kannst du folgendes erreichen:

  • du wirst dich stark fühlen, Mut und Selbstvertrauen aufbauen
  • du wirst lernen, wie wichtig deine innere Haltung ist
  • du wirst lernen, Emotionen zu erkennen und diese in Top Leistung umzuwandeln
  • du wirst erkennen, dass du viele Möglichkeiten hast, dich noch weiter zu verbessern

Aktiv Webinar für junge Talente, aktive Spieler, Trainer und Eltern

Denn: Auf dem Weg zum Profi Fußballer entscheidet auch die innere Haltung. Sei du einen Schritt voraus!

Auf deinem Weg zum Profi Fußballer wird es eine Reihe von Herausforderungen geben, die es zu meistern gilt. Zum Beispiel:

  • ein neuer Trainer, bei dem du dich erst wieder beweisen musst
  • ein neuer Mitspieler auf deiner Position, gegen den du dich durchsetzen musst
  • eine Torflaute als Stürmer, die du stoppen willst
  • Leistungstief, aus dem du wieder herauskommen möchtest
  • schlechtere Leistung im Spiel als im Training
  • Formkrise, die auf den ersten Blick nicht erklärbar ist
  • Angst davor, Fehler zu machen

Diese und noch andere Situationen erfordern als erstes, dass die Auslöser dafür erkannt und im zweiten Schritt mit Mentaltraining aufgelöst werden. Wir unterstützen dich dabei mit verschiedenen Methoden, um eine positive Veränderung in deiner Wahrnehmung und deinem Denken zu erreichen, auf das dann ein neues, besseres Verhalten folgt.


Wir erarbeiten stets gemeinsam deine einzelnen Schritte, so dass du selbst erkennst, wo du etwas für dich ändern kannst. So wirst du in Zukunft mental stärker sein und genau wissen, wie du in bestimmten kritischen Situationen richtig agierst, um der Beste zu sein. Wir fördern deine Spielerpersönlichkeit, damit du deine Leidenschaft, das Fußball spielen, mit viel Spaß und Erfolg erleben kannst.

Art des Coachings:

Unsere Coachingeinheiten finden über Videokonferenz statt. Dein Vorteil: Du kannst es direkt von zuhause aus machen, ohne Zeit und Aufwand für Anfahrten. Die Termine werden individuell mit dir abgestimmt. Zudem bieten wir umfangreiche Videokurse an, die du jederzeit abrufen kannst.

Alle Programme 

Mental Coach 3.0

Das Ausbildungs-Trainingsprogramm für leistungsorientierte Fußballspieler aller Klassen. Erlerne mentale Trainingstechniken und wende diese sofort an. Erhalte die Fähigkeit dich selbstständig verbessern zu können. 

Profi Power

Das einzigartige Begleitungs-Trainingsprogramm für Talente von U12  bis U19 zur Vorbereitung auf die hohen Anforderungen im Profifußball. Entwickle eine enorme Fußball Power mit der dich niemand mehr bremsen kann.

Aktiv

Intensives Begleitungs-Trainingsprogramm für junge Talente und leistungsorientierte Amateur Spieler. Befreie deine innerliche Power mit diesem Training! Inklusive Einzelcoaching bequem von zu Hause aus mit Ex Profi Fußballer.

Kostenlose Beratung unter:

eMail: info@fussball-flow-akademie.de

Tel.: 08332-217490