Erfahrungsberichte

unserer Teilnehmer

Das sagen einige unserer langjährigen Coaching-Teilnehmer über ihre Erfahrungen und die zwischenzeitlich erreichten Ergebnisse durch die Zusammenarbeit mit uns:

Marco Gölz

1. FC Heidenheim U19, A-Junioren-Bundesliga

"Fußball wird sehr oft im Kopf entschieden und deswegen ist es gut, sich seiner Stärken immer bewusst zu sein, auch wenn es mal nicht so gut läuft." (02.07.2019)

Am Anfang, vor knapp einem Jahr, war ich sehr unsicher und wusste nicht richtig was dabei auf mich zukommt. Ehrlich gesagt war ich am Anfang auch etwas skeptisch, ob ich Mentaltraining machen soll. Durch die ersten Gespräche war ich davon dann aber überzeugt...

Hier kompletter Text lesen

Marcel Algner

Vater von Colin Algner (FC Augsburg U12):

"Durch die Techniken des Genialitätstraining, der ABC-Listen und des Szenen-Trainings wurde das Bewusstsein und das Selbstbewusstsein meines Sohnes gestärkt." (5.6.2019)

Vor ca. 1,5 Jahren hat mein Sohn angefangen mit dem Mentaltraining. Wir als Familie haben uns für dieses Training entschieden, weil unser Sohn sehr Fußball affin ist und wir als Eltern uns gesagt haben, dass er auf Grund der fußballerischen Ausrichtung des Mentaltrainings auch im schulischen und privaten Bereichen einen Mehrwert hat...

Hier kompletter Text lesen

Ronny Rikal 

FC Flyeralarm Admira U18,  ÖFB-Jugendliga (vgl. Junioren-Bundesliga Deutschland)

"Ich habe Dinge kennengelernt, von denen ich vorher nicht einmal wusste, dass es sie gibt." (22.06.2019)

Mein Name ist Ronny Rikal und ich bin 16 Jahre alt. Seit gut 1 ½ Jahren bin ich jetzt Teil der Fußball FLOW Akademie. Anfangs war es für mich noch schwierig, da ich noch wenige Erfahrungen in diesem Bereich hatte und ich nicht wusste was mich erwartet, doch Jürgen hat mich toll unterstützt und mir jeden Punkt Schritt für Schritt erklärt...

Hier kompletter Text lesen

Manuela und Hubert Deutsch

Eltern von Samuel Deutsch (FV Olympia Laupheim D-Jugend, Torspieler):

"Hat im Spiel/Training den Fokus schnell wieder auf das hier und jetzt gerichtet, nachdem ein Tor kassiert wurde." (17.06.2019)

Nach gut einem Jahr Coaching mit Jürgen haben wir bei Samuel folgende Fortschritte festgestellt:


Körperlich:

• Achtet bewusst auf eine gesunde Ernährung und das richtige Trinkverhalten.

• Auf seinen Wunsch hin macht Samuel, über das Training vom Fußball hinaus, noch zusätzlichen Sport...

Hier kompletter Text lesen

Leon Benning

Leon Benning 

Rot-Weiß Ahlen U19 (A-Junioren-Westfalenliga)

"Meine Erfahrungen im Bereich mentales Training sind bisher durchweg positiv." (23.06.2019)

Meine Erfahrungen im Bereich mentales Training sind bisher durchweg positiv, da durch gezielte Übungen auf bestimmte Bereiche, zum Beispiel selbstbewusstes Auftreten, dieses enorm gesteigert werden kann...

Hier kompletter Text lesen

stefan benning

Stefan Benning 

Vater von Leon Benning (Rot-Weiß Ahlen U19, A-Junioren Westfalenliga):

"Ich kann das Training der Fußball FLOW Akademie guten Gewissens anderen jungen Fußballern, Fußballerinnen und auch Eltern empfehlen." (23.06.2019)

Mit Beginn des Trainings der Fußball FLOW Akademie vor etwa 8 Monaten war schnell eine Veränderung bei Leon zu erkennen.

Nachdem sein Selbstbewusstsein zu dem Zeitpunkt ziemlich gering war, änderte sich das schnell durch die Schatzsuche und das Wahrnehmungstraining...

Hier kompletter Text lesen

Kostenlose Beratung unter:

eMail: info@fussball-flow-akademie.de

Tel.: 08332-217490

Bürozeiten: Montag-Freitag 17.00 Uhr-19.00 Uhr