Probetraining - Fussball Flow Akademie

Mentale Stärke und mehr durch Herz-Kohärenz Training

30 Tage GRATIS Probetraining* 

*Inklusiv 2 x LIVE 1:1 Online Coaching mit Ex VfB Stuttgart Profi Jürgen Kipper !

Was passiert im GRATIS Probetraining?

Das gratis Probetraining ist dafür gedacht, dir als Elternteil maximale Sicherheit zu geben wie gewinnbringend dieses Training für dein Kind sein kann.


Dabei bekommen du und dein Kind detaillierte Einblicke in das Geheimnis der einzelnen Techniken. 


In 2 x LIVE Online Einzel-Coaching Einheiten mit Ex VfB Stuttgart Profi Jürgen Kipper (Gesamtwert von 97€) könnt ihr exakt überprüfen, ob euch alles gefällt. Ziel ist es, euch dafür zu begeistern dieses Training bzw. die Ausbildung zu starten.


Gleichzeitig überprüfen wir, ob der Spieler/die Spielerin sich für die Ausbildung bei uns qualifiziert. 

Ablauf Probetraining im Detail

Erstgespräch

Beim Erstgespräch via Videokonferenz lernen wir dich und dein Kind kennen, tauschen unsere Kontaktdaten aus und vereinbaren den nächsten Termin. Dein Zeitaufwand: 15 Minuten

Erstes LIVE Coaching

Im ersten LIVE Coaching zeigen wir dir und deinem Kind unser komplettes Programm sowie die Umsetzungen und machen erste mentale Übungen. Dein Zeitaufwand: 45 Minuten

Zweites LIVE Coaching

Im zweiten LIVE Coaching erlebt dein Kind allein eine komplette Coaching-Einheit. Es lernt dabei schon eine wertvolle Technik kennen, die es sofort einsetzen und zukünftig nutzen kann. Zeitaufwand: 60 Minuten

DEINE ENTSCHEIDUNG: Start der Ausbildung für dein Kind

Nachdem du uns und unser Ausbildungsprogramm kennengelernt hast und dein Kind eine erste Coaching-Einheit allein erlebt hat, entscheidest du nach dem Probetraining, ob dein Kind das Ausbildungsprogramm startet. Um so gemeinsam mit uns weiter seine mentale Stärke aufzubauen und seinem Ziel Fußballprofi näher zu kommen.

Jetzt hier anmelden*

* Nur möglich für Eltern und/oder Spieler ab 18 Jahre

0 of 350
Ich bin ein Elternteil
Ich bin Spieler
Ich bin Trainer

* Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Wir freuen uns auf dich!

Jürgen Kipper und Katrin Knill