Warum Herz-Kohärenz Training?

Was ist Herz-Kohärenz?

Es ist ein Zustand, in dem Herz, Gehirn, Emotionen und Körper synchron und ausgeglichen funktionieren.

Vergleichbar mit dem Gefühl, wenn wir „im Flow sind“. Man sagt dann ja auch: „Alles läuft wie von selbst“. Wir haben dann jede Menge Energie und fühlen uns wohl.

Die gute Nachricht: Kohärenz ist ein Zustand, den wir aktiv und bewusst selbst erzeugen können.

Die Ausbildung

Hierfür haben wir in unserem Ausbildungsprogramm die Original-HeartMath® Techniken integriert, die einfach und effektiv umsetzbar sind.

Das Besondere: mit dem Biofeedback-System messen wir deine Fortschritte und Erfolge im Rahmen des Herz-Kohärenz Trainings.

Warum sollte jede Fußball-Spielerin und jeder Fußball-Spieler ein solches Herz-Kohärenz Training machen?

Im Kohärenz-Modus sind wir in der Lage, unser Bestes zu geben. Wir bringen dann 100% Power auf den Platz – sowohl körperlich als auch mental. Wir zeigen Top-Leistung im Fußball mit höchster Konzentration, verbesserter Wahrnehmung und mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen. Wir sind in der Lage, genau dann Bestform zu zeigen in dem Moment, wenn es darauf ankommt. Wir bei der Fußball FLOW Akademie sind Experten zur Aktivierung der Bestform im Fußball und Alltag

Fußball FLOW Herz-Kohärenz Training ist eine bisher einzigartige Kombination von HearthMath® Herzintelligenz® Training und FFA Persönlichkeits-Stärkung.

Ausbildungs-Details:

Lerne deine mentale und emotionale Power zu aktivieren und somit deine beste Leistung auf den Platz und im Alltag zu bringen. Genial dabei: LIVE via HeartMath® Biofeedback mess-, trainier- und optimierbar!

Was bringt dir dieses Training?

Hast du Lust Herz-Kohärenz zu erlernen? 

Mehr dazu: https://fussball-flow-akademie.de


30 Tage GRATIS Probetraining!

Melde DICH jetzt an!

Klick auf den Button und melde dich jetzt an. Die ersten 30 Tage sind 100% kostenfrei!

About the Author Jürgen

Mein Name ist Jürgen Kipper. Ich bin Herz-Kohärenz Trainer in der Fußball FLOW Akademie und bilde junge Talent ab U12, aktive Spieler und Trainer (Amateur+Profi) aus.

follow me on:

Leave a Comment: