Was macht die Fußball FLOW Akademie so einzigartig?

Das Wort „Mentaltraining“ wird häufig mit der Vorstellung verbunden, dass mentales Training erst dann erforderlich ist, wenn ein Spieler bereits ein Problem hat. Zum Beispiel bei Leistungstiefs, Versagensängsten, sonstigen Krisensituationen oder zur Stressbewältigung.

Doch unser Ansatz ist ein ganz anderer:

Wir in der Fußball FLOW Akademie sprechen Fußballerinnen und Fußballer an, die den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen möchten. Talente, die weiterkommen wollen. Spieler also, die aktuell schon klasse Leistung bringen und nach Höherem streben. Die im NLZ zum Mannschaftskern gehören wollen, die sich in der Auswahl-Mannschaft durchsetzen möchten. Talente, die eine Profi-Karriere anstreben.

Was ist unser Motto?

Es geht bei uns nicht um „schlechte Leistung korrigieren“, sondern unser Motto ist: „gute Leistung noch besser machen!“.

Uns geht es darum, das Potenzial, das in jedem guten Spieler steckt, noch mehr zu fördern. Die bereits gute Leistung auf ein noch besseres Niveau zu heben. Denn: In jedem Einzelnen steckt viel mehr, als sie oder er denkt!

Add Content Block

Worauf legen wir unseren Fokus?

Wir zeigen Spielern einfache Techniken, mit denen die Aufmerksamkeit und die Wahrnehmung speziell trainiert werden. So werden Handlungen und Aktionen, die normalerweise unbewusst durchgeführt werden, ins Bewusstsein geholt und das führt dazu, dass das persönliche Potenzial und Talent noch besser ausgeschöpft und eingesetzt werden. Uns kommt es darauf an, dass die Stärken des Spielers noch mehr gestärkt werden. Dass Selbstvertrauen, Motivation sowie der Spaß am Fußball noch verbessert werden. Durch regelmäßiges, systematisches und dauerhaftes Trainieren nach unseren mentalen Techniken wird das persönliche Potenzial entwickelt und eine Spielerpersönlichkeit aufgebaut. Mit dem Effekt, dass die Leistung, sowohl im Mannschafts-Training als auch in den Spielen, optimiert und verbessert wird. Eine weitere Besonderheit: Unser Coaching kann bequem von zuhause aus durchgeführt werden, via Videokonferenz.

Was ist der erste Schritt?

Wenn du jetzt durchstarten möchtest, dann melde dich zu unserem Trainingsprogramm „Profi Power 4.0“ an. Alle Informationen dazu findest du auf:

https://fussball-flow-akademie.de/fussballprofi-werden

Wir bieten einen „30 Tage Gratis-Test“ an. Das heißt: einen Monat lang uns und unsere Leistungen nutzen und kennenlernen, ohne Risiko. Wir freuen uns auf dich!

About the Author Jürgen

Mein Name ist Jürgen Kipper. Ich bin Persönlichkeits- und Mentalitätstrainer in der Fußball Flow Akademie und bilde junge Talent ab U12 und zu Spielerpersönlichkeiten aus.

follow me on:

Leave a Comment: