Kooperationspartner 

Speziell für Fußball-Trainer*innen: unsere Kooperation mit trainr.

Über unseren Kooperationspartner

Das Expertenteam von trainr. bietet Fußball­trainern und -trainerinnen die Möglichkeit sich online, flexibel und staatlich geprüft weiterzubilden. Auf der führenden Plattform trainr. steht für Fußballtrainer/innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein umfangreiches Ausbildungsportfolio zur Verfügung.

Unter anderem bieten trainr. die erste staatlich geprüfte und anerkannte Online-Ausbildung für Fußballtrainer/innen an, 1:1-Coachings, Veranstaltungen oder eine eigens entwickelte Trainer-Community zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch.


Wähle einfach die passende Aus- und Weiterbildung für deine Anforderungen und entwickle dich als Trainer weiter! Hier kommst du direkt zur Online-Plattform von trainr. :

Wir freuen uns, als Experten im Bereich Persönlichkeits-Stärken Entwicklung mit unserem Wissen einen Teil zur Ausbildung der Fußballtrainer- und trainerinnen im Rahmen von Veranstaltungen und Kursen bei trainr. beizutragen.


Masterclass

Das NETFLIX für Fußballtrainer

Persönlichkeit und Leadership
Die eigene Persönlichkeit hat sehr großen Einfluss auf die Führungskompetenzen eines Trainers. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass es Naturtalente gibt, die sich besonders zum Trainer eignen und wiederum andere, die sich diese Kompetenzen gar nicht erst aneignen können? Und welche Fähigkeiten und Charakteristika sind für Dich und Deine Trainerpersönlichkeit wichtig? Jürgen Kipper und Katrin Knill klären diese und weitere Fragen in ihrem Kurs zum Thema Trainerpersönlichkeit und Leadership.


Hier geht es zur Anmeldung für den trainr. Online-Video Kurs: 

Katrin Knill und Jürgen Kipper

Gerne informieren wir zu weiteren Details über uns. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Persönlichkeits-Stärken Ausbilder Fußball FLOW Akademie