"Aktiv" das mentale Fußball Power Training für Spieler

Online Coaching Begleitprogramm für junge Talente und ambitionierte Amateurfußballer.

Für leistungshungrige Fußballer

Dieser Kurs wurde für alle Fußballer entwickelt, die sich in ihrer Leistung deutlich steigern möchten und eine Profikarriere anstreben.

Highlights Aktiv 

Vollgas

In insgesamt 4 × 60 Minuten monatlichen Mentaltraining wird gezielt auf die hohen Anforderungen im leistungsorientierten Fußball vorbereitet. 

Optimal passend

Dieses Training kann optimal in das bisher laufende Training integriert werden. Der Spieler trainiert dabei bequem von Zuhause aus. Das Programm wird auf die jeweiligen Anforderungen und das Leistungspotenzial des Spielers angepasst.

Bist du bereit?

Dieses Training führt dich an dein mögliches Leistungspotenzial. Mentale Trainingstechniken werden dich dabei unterstützen, dich zu einer Spielerpersönlichkeit zu entwickeln. Ziel ist es, dein volles Potenzial aus dir heraus zu holen.

Einzeltraining

Das Training erfolgt in Einzelcoaching. Du kannst bequem von Zuhause aus mit deinem Privattrainer dieses durchführen.

Stetige Weiterentwicklung

Aufbau und stetige Weiterentwicklung stehen auf dem Plan. Mittels des vorbereiteten Trainingsbuchs werden die erreichten Ergebnisse regelmäßig analysiert und weiterentwickelt. Alles in Zusammenarbeit mit Experte und Ex VfB Stuttgart Profi Jürgen Kipper.

Wir freuen uns auf dich!

Hast du Lust dein volles Potenzial als Fußballer zu erleben? Wir zeigen dir wie! Melde dich nun zum Coachingkurs an und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Freue dich auf ein außergewöhnliches Erlebnis. Bis bald Katrin und Jürgen.

Jürgen Kipper

Sport Mentaltrainer (IST)

Im Trainingsprogramm "Aktiv" bekommt der Fußballer Schritt für Schritt gezeigt wie er mit mentalem Training seine Leistung im Spiel deutlich steigern kann. Natürlich individuell abgestimmt auf seine Person und Anforderungen.

Unsere Kontaktdaten

eMail: info@fussball-flow-akademie.de

Tel.: 08332-217490